EZW
Die 53. Woche der Erzeuger und Vermarkter steht vor der Tür - jetzt anmelden und dabei sein!

53. Woche der Erzeuger und Vermarkter - Netzwerken am Puls der Zeit

20. bis 24. November: jetzt anmelden und dabei sein!

20.11.2023 | Die Woche der Erzeuger und Vermarkter lockt bereits zum 53. Mal mit interessanten Vorträgen zu den Märkten sowie zu Entwicklungen im technischen und wirtschaftlichen Bereich. Nutzen Sie die Plattform zum Austausch, als Wissensquelle für Ihre Marktarbeit und knüpfen Sie neue Kontakte - vom 20. - 24. November 2023 in Herrsching!

Bald ist wieder – nein, nicht Weihnachten! – sondern die Woche der Erzeuger und Vermarkter in Herrsching! Zum 53. Mal findet dieses einzigartige Forum rund um die Agrarmärkte statt. Was ist das Erfolgsrezept hinter dieser seit vielen Jahren erfolgreichen Veranstaltung?

Sie vereint vermeintlich Unvereinbares. Fokus auf die jeweilige Produktgruppe und gleichzeitig Blick über den Tellerrand der Erzeugung auf die gesamte Wertschöpfungskette. Spannende Infos und Inputs und gleichzeitig ausreichend Gelegenheit für Austausch und Netzwerken. Rauchende Köpfe im Seminarraum und entspanntes Lachen im Foyer. Und an wen richtet sich die Woche der Erzeuger und Vermarkter?

Natürlich zum einen an die Erzeuger – also Landwirtinnen und Landwirte. Zum anderen aber auch an diejenigen, die landwirtschaftliche Erzeugnisse vermarkten. Zum Beispiel Verantwortliche von Erzeugerorganisationen, Molkereien und Schlachthöfen. Abgerundet wird der Teilnehmerkreis durch Vertreterinnen und Vertreter u.a. aus Ministerien, der Landesanstalt für Landwirtschaft und Selbsthilfeeinrichtungen. Dieser Mix, kombiniert mit kompetenten Referentinnen und Referenten zu topaktuellen Themen, macht die Woche der Erzeuger und Vermarkter so lebendig und unverwechselbar! Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich gleich an und nutzen die Chance, Wissen und Ideen mitzunehmen, neue Kontakte zu knüpfen und sich für die Zukunft optimal aufzustellen! Wir freuen uns, Sie in Herrsching zu begrüßen.

Unten finden Sie das Programm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung! Sie können sich entweder gleich direkt mit dem Formular anmelden oder ganz bequem online unter https://www.bayerischerbauernverband.de/erzeugerwoche-2023

Wir freuen uns auf Sie, Ihre Fragen, Kommentare und Beiträge, die unsere Woche der Erzeuger und Vermarkter zu diesem einzigartigen und lebendigen Forum machen!

Programm Erzeugerwoche 2023

Anmeldeformular Erzeugerwoche 2023