Porträt Georg Wimmer, stellvertretender Generalsekretär des Bayerischen Bauernverbandes

"Wir sind gespannt auf Ihre Rückmeldungen"

Generalsekretär Georg Wimmer bittet um Teilnahme an der Mitgliederbefragung

18.08.2021 | Der Bayerische Bauernverband bittet Sie um Ihre ehrliche und konstruktive Meinung. In unserer ersten großen Mitgliederbefragung wollen wir von Ihnen wissen, wie Sie die Arbeit des Verbandes bewerten. Die Umfrageaktion läuft noch bis 1. September 2021.

Voller Neugierde warten wir auf die Ergebnisse, die in die Weiterentwicklung des Verbandes und seiner Arbeit fließen sollen. Nutzen Sie bitte die Gelegenheit, uns Ihre Meinung zu sagen! Für ein breites Stimmungsbild können pro Mitgliedsbetrieb zwei Bögen abgegeben werden, z. B. von Betriebsleiter oder Betriebsleiterin und Hofnachfolger oder Hofnachfolgerin. Eine rege Teilnahme im Kreisverband wird belohnt! Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Kreisverbandes, der im Verhältnis zur Mitgliederzahl die meisten Fragebögen einsendet, winken fünf Gutscheine für Engelbert Strauss in Höhe von je 200 Euro. Die Gutscheine für den besten Kreisverband werden verlost!
Nehmen Sie sich bitte die Zeit und machen Sie mit! Ob Lob, Kritik, Anregungen oder neue Ideen – wir sind gespannt auf die Rückmeldungen unserer Mitglieder. Der Bayerische Bauernverband ist ein Verband für alle. Daher bitte und appelliere ich an Sie: nehmen Sie teil und gestalten Sie Ihren Bauernverband mit!

Mitmachen ist ganz einfach:
1.    https://www.inquery.net/bbv  Internetseite aufrufen (Handy, Tablet, PC, Laptop)
2.    Mitgliedsnummer eingeben (wird nicht gespeichert, Datenschutz ist gewährleistet)
3.    Fragebogen online ausfüllen