grüne Wiese mit einem Dorf im Hintergrund

Online-Vortragsreihe für Nebenerwerbslandwirte

Kostenlose Fachinformationen im Februar 2024

12.02.2024 | Sie führen Ihren landwirtschaftlichen Betrieb im Nebenerwerb? Dann sind Sie auf vielen Baustellen gleichzeitig aktiv und gefordert. In der Landwirtschaft werden die Anforderungen immer komplexer und unübersichtlicher. Die Online-Vortragsreihe richtet sich speziell an Nebenerwerbsbetriebe und bietet einen kurzen Überblick über aktuelle agrarpolitische Themen mit einem besonderen Blick auf die speziellen Bedürfnisse der Nebenerwerbsbetriebe.

Montag, 19. Februar 2024, 19.00 bis 20.30 Uhr - NEUES ANGEBOT -

Steuer-Update für Nebenerwerbslandwirte: Aktuelle Gesetzesänderungen und Änderungen beim Agrardiesel-Antrag

Referent: Martin Bauer, BBV-Generalsekretariat München

Von uns bekommen Sie einen Überblick über die geplanten Änderungen im Wachstumschancengesetz sowie über die Details, die bei der Agrardieselrückvergütung zu beachten sind - insbesondere bei der Online-Antragstellung über das Zoll-Portal.

Anmeldung: https://www.bildung-beratung-bayern.de/?tid=27023150