© pololia - fotolia.com
Ein junger Mann mit Hut entspannt nach der Beratung für den Lebensphasencheck beim Bayerischen Bauernverband

Lebensphasencheck

Profitieren Sie vom größten Beratungsangebot im ländlichen Raum

Beim Berufsstart, bei Familiengründung und Betriebsübernahme, beim Wandel Ihres Betriebs bis hin zu Ihrem Ruhestand – der Bayerische Bauernverband unterstützt Sie bei jedem Schritt Ihres Lebenswegs, kompetent und mit Leistungen aus einer Hand. Egal ob Hofübergabe, Rechtsangelegenheiten oder Fragen zur landwirtschaftlichen Sozialversicherung: Mit dem breiten Angebot des BBV und seiner vielseitigen Dienstleistungsunternehmen erstellen wir gemeinsam mit Ihnen einen ganz individuellen Vorsorgeplan für Sie und Ihre Familie. Wenden Sie sich jetzt an die Fachberater an Ihrer BBV-Geschäftsstelle!

Mit Ihnen zusammen…

• analysieren wir Ihre betriebliche Situation in allen Lebensphasen
  • decken wir Sicherungslücken auf und erarbeiten Lösungskonzepte
  • optimieren wir Ihre Vorsorgepläne und -strategien
  • erstellen wir einen langfristigen Plan mit dem nötigen Raum, stets flexibel reagieren zu können
  • wählen wir die optimalen Leistungen aus dem größten Beratungsangebot im ländlichen Raum

Vereinbaren Sie einen Termin! In aller Ruhe bespricht Ihr persönlicher Fachberater mit Ihnen, wo Handlungsbedarf besteht. Gemeinsam erstellen Sie eine To-Do-Liste, die individuelle Lösungsmöglichkeiten aufzeigt. Dabei profitieren Sie vom Netzwerk des Bayerischen Bauernverbandes mit seinen Dienstleistungsunternehmen:

• Umfassende Beratung in der sozialen Absicherung im Bereich der landwirtschaftlichen Sozialversicherung, wie auch in der gesetzlichen Versicherung.
  • Umfassende Beratung im Bereich der privaten Absicherung dank der Leistungen der BBV Service.

Der Lebensphasencheck ist das größte Beratungsangebot im ländlichen Raum. Unser Wissen ist Ihr persönliches und betriebliches Kapital – nutzen Sie diese Chance: Wenden Sie sich jetzt an einen Berater in Ihrer BBV-Geschäftsstelle!

Zu meiner Geschäftsstelle