Nürnberg | Nürnberg | Nürnberg
Thema: Düngeverordnung und Auswirkungen auf die [weiter...]
Bayreuth | Pegnitz
Das ist Heimat
In einer globalisierten und immer komplexer [weiter...]
Neuburg-Schrobenhausen | Ehekirchen | Schönesberg
Landfrauengebietsversammlung
Unser Wissen - Ihr Kapital

Der Lebensphasencheck

Profitieren Sie vom größten Beratungsangebot im ländlichen Raum

Sorgen Sie jetzt in Ihrer persönlichen Lebensplanung vor – egal ob Sie am Anfang Ihres Berufslebens stehen, eine Familie gründen oder auf den Ruhestand zusteuern: Die Fachberater des BBV unterstützen Sie bei Ihrer finanziellen, rechtlichen und gesundheitlichen Absicherung.
© pololia-fotolia

Um ruhig zu schlafen und irgendwann möglichst sorgenfrei das Alter zu genießen zu, müssen Sie die Antworten auf viele Fragen finden und wichtige Entscheidungen treffen. Entscheidungen, die oft von großer finanzieller Tragweite sind oder Folgen für mehrere Generationen Ihrer Familie haben…

Vorsorgewoche 2018 – Verschaffen Sie Ihrer Familie Sicherheit!

Vom 8. bis 12. Januar 2018 steht an Ihrer BBV-Geschäftsstelle alles unter dem Motto Vorsorgewoche – mit zahlreichen Veranstaltungen und Seminaren rund um Vorsorge zu Unfall, Tod, Krankheit und Alter. Kommen Sie vorbei, sprechen Sie mit uns und erfahren Sie mehr zur persönlichen und familiären Absicherung:

• Patientenverfügung

• Betreuungsverfügungen

• Vorsorgevollmacht

• Testament

Wenden Sie sich jetzt gleich direkt an die Fachberater an Ihrer BBV-Geschäftsstelle!