2022-01-27 Frühstück auf dem Bauernhof
© Floydine / Fotolia.com

Bauernfamilien laden zu Genusserlebnissen ein

Geschenktipp zum Muttertag: Ein Frühstück auf dem Bauernhof oder zum Mitnehmen

28.04.2022 | Ein genüssliches Wochenendfrühstück mit Produkten aus der Region – das bieten Bauernfamilien in ganz Bayern am 21. und 22. Mai 2022. „Wer zum Muttertag ein besonderes Geschenk sucht, sollte sich schnell anmelden bei unserer Aktion ‚Frühstück auf dem Bauernhof‘“, sagt Landesbäuerin Anneliese Göller.

„Die Bauernfamilien möchten den Verbraucherinnen und Verbrauchern wieder am dritten Maiwochenende ein besonderes Genusserlebnis verschaffen. Dieses Jahr gibt es Betriebe, die ein Frühstück auf ihrem Hof anbieten, und Betriebe, die Frühstücksboxen mit regionalen Schmankerl befüllen und zum Mitnehmen ausgeben“, sagt Göller.

Wer ein „Frühstück auf dem Bauernhof“ verschenken oder sich selbst anmelden will, kann sich auf der Webseite des Bayerischen Bauernverbandes einen Hof aussuchen: www.BayerischerBauernVerband.de/Fruehstueck .

Eine Teilnahme oder eine Abholung sind nur mit Anmeldung bzw. Vorbestellung möglich. Nähere Informationen erhalten Sie direkt bei den Betrieben. Hier bieten wir Einladungskarten zur Aktion „Frühstück auf dem Bauernhof“ zum Ausdrucken an.

Weitere Informationen rund um das Frühstück erhalten Sie unter www.bayerischerbauernverband.de/fruehstueck

Ihr Kontakt beim BBV

Bayerischer Bauernverband