Freitag 25. Mai 2018
Aschaffenburg | Aschaffenburg
Gartenkräuter - ein Superfood ?
Superfoods, die Lebensmittel mit wahren [weiter...]
Samstag 26. Mai 2018
Straubing-Bogen | Hunderdorf | Ehren
Haustürgeschäfte, Betrugssachen, Telefonwerbung
Skrupellose Geschäftemacher ziehen den Kunden mit [weiter...]
Samstag 26. Mai 2018

Ostkanada - Niagarafälle
Kanadas Osten hat viele Gesichter: pulsierende [weiter...]

Eintragung in den Presseverteiler des Bayerischen Bauernverbandes

Um aktuelle Informationen des Bayerischen Bauernverbandes, Presseeinladungen sowie Neuigkeiten aus der bayerischen Land- und Forstwirtschaft zu erhalten, geben Sie bitte folgende Daten ein.

*

Wenn Sie den auf der Website angebotenen Informationsservice beziehen möchten, benötigen wir von Ihnen eine E-Mail-Adresse sowie Informationen, welche uns die Überprüfung gestatten, dass Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind und mit dem Empfang des Newsletters einverstanden sind. Weitere Daten werden nicht bzw. nur auf freiwilliger Basis erhoben. Diese Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand der angeforderten Informationen und geben diese nicht an Dritte weiter. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung unter www.BayerischerBauernVerband.de/Datenschutz

Viele weitere Informationen rund um die bayerische Land- und Forstwirtschaft unter www.BayerischerBauernVerband.de

Bitte beachten: Sie erhalten anschließend eine weitere Mail, um Ihre Anmeldung überprüfen und bestätigen zu können. Erst nach Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten Sie dann unsere aktuellen Informationen.
Angaben mit * sind Pflichtangaben.

string(11) "bbv_vor_ort"
string(12) "pressedienst" string(9) "video_box" string(9) "tag_cloud" string(0) ""