Ernährung & Verbraucher

© Tania Wild | stock.adobe.com
Viele leckere Frühstückssachen vom Bauernhof

Frühstück auf dem Bauernhof - to go!

Machen Sie mit und zeigen Sie, was Bayerns Bäuerinnen und Bauern leisten

22.02.2021 |

Landesbäuerin Anneliese Göller lädt Sie zur Teilnahme ein: „Am dritten Maiwochenende - vom 15. auf den 16. Mai 2021 - wollen wir Verbraucherinnen und Verbrauchern wieder unsere regionalen Produkte näherbringen und ein Genusserlebnis ermöglichen. Aufgrund der Corona-Pandemie gibt es dieses Jahr das Frühstück to go.“

Unsere Empfehlung: Bereiten Sie Frühstückskörbe beziehungsweise Frühstücksboxen mit Produkten von Ihrem Hof und aus der Region vor. Nach Vorbestellung können diese dann am dritten Maiwochenende bei Ihnen abgeholt werden. Den Preis legen Sie fest. Alle teilnehmenden Betriebe listen wir mit Kontaktdaten und Bestellmöglichkeit ab Ende März auf dieser Seite hier auf. Mitmachen können Bauernhofgastronomiebetriebe ebenso wie Direktvermarkter und alle anderen Betriebe, die Lust haben Frühstücksboxen mit Regionalem zu bestücken.

Bieten Sie ein Genusserlebnis to go vom Bauernhof an. Ihre BBV-Geschäftsstelle unterstützt Sie mit weiteren Informationen. Melden Sie sich gleich dort an!

Zu meiner Geschäftsstelle