Volle Steuersäckle leere Teller

Zuviel ist Zuviel!

Protestaktion gegen Kürzung Agrardiesel und Wegfall Kfz-Steuerbefreiung

03.01.2024 | In Wunsiedel wird zur bundesweiten Aktionswoche angepfiffen.

Wir rufen auf zu einer Protestaktion am Montag, 08.01.2024, 10 Uhr auf dem Burgermühlweiherplatz in Wunsiedel (Volksfestplatz in Wunsiedel, Zufahrt über Hofer Straße)

In Zusammenarbeit mit LSV und dem Mittelstand protestieren wir gegen die Steuerpolitik der Ampelkoalition.

Sie können mit Traktoren (ohne Anhänger und Anbaugeräte!) und auch als einzelne Person teilnehmen. Jeder Teilnehmer, auch außerhalb der landwirtschaftlichen Bevölkerung, ist ausdrücklich erwünscht und zur Teilnahme eingeladen! Demonstrationsmittel wie Pfeifen, etc. können gerne mitgebracht werden. Laden sie auch Mitglieder in Ihrem Ort, Freunde, Bekannte und die Bevölkerung zur Teilnahme ein.

Bitte beachten Sie bei der An- und Abreise, dass die Straßenverkehrsordnung eingehalten wird. Jeder Teilnehmer reist auf eigene Verantwortung zur Protestaktion an und wieder nach Hause.

Folgende weitere Protestaktionen finden statt:

Sonntag, 07.01.2024, 12 bis 16 Uhr Brückenaktion mit Traktoren auf der A 93, Angerbrunnenbrücke bei Wampen. Anmeldungen bitte bei Versammlungsleiter Stephan Regnet: 0172/8749606

Mittwoch, 10.01.2024, 10 Uhr Parkplatz Freiheitshalle Hof, Protestaktion mit Traktoren und Personen

Freitag, 12.01.2024, 11 Uhr Nürnberg, Volksfestplatz am Messegelände Nürnberg. Anreise muss selbst organisiert werden.

Montag, 15.1.2024, Bus nach Berlin (nähere Einzelheiten folgen)