2022-01-27 Frühstück auf dem Bauernhof
© Floydine / Fotolia.com

Aktion "Frühstück am Bauernhof"

Familie Wunderlich in Grub lädt am 20. und 21. Mai 2023 auf ihren Betrieb ein

11.05.2023 | Aktion "Frühstück auf dem Bauernhof"

Am dritten Maiwochenende (20. und 21. Mai 2023) laden die Landfrauen die Verbrauchern wieder zu einem genussreichen Frühstück ein und erklären, wie unsere regionalen Produkte erzeugt werden.

Bei der Aktion „Frühstück am Bauernhof“ der Landfrauen im Bayerischen Bauernverband ermöglichen viele Betriebe aus ganz Bayern ein genussvolles Wochenendfrühstück zum Abholen oder vor Ort. In Grub bei Weißenstadt lädt Familie Wunderlich große und kleine Verbraucher zu einem gemütlichen Frühstück mit regionalen Produkten vor Ort oder zum Mitnehmen ein.

Aufgetischt werden Produkte aus der Region und die hofeigenen Erzeugnisse wie Wurst, Käse und Eier.

Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt bei Familie Wunderlich unter 0151/11278736 oder unter wunsiedel@bayerischerbauernverband.de. Beachten Sie, dass die Teilnahme am "Frühstück auf dem Bauernhof" nur mit einer Anmeldung bis Mittwoch, 17. Mai erfolgen kann!

Eine Übersicht über alle teilnehmenden Betriebe finden Sie unter www.BayerischerBauernVerband.de/Fruehstueck.