75 Jahre Landfrauen
© Franzi draws, strichfiguren - stock.adobe.com | pandav tank - unsplash.com

Herzliche Einladung zum Bäuerinnentag

Busfahrt zur Oidn Wiesn am 21.09.2023

09.08.2023 | Die Landfrauen im Bayerischen Bauernverband feiern in diesem Jahr ihr 75-jähriges Jubiläum mit einem großen Bäuerinnentag auf dem Oktoberfest. Am 21. September 2023 werden Besucherinnen und Besucher aus ganz Bayern, aus Stadt und Land erwartet. Seien Sie dabei.

Programm:

10.00 Uhr Einlass

10.30 Uhr - 12.30 Uhr Festprogramm im Festzelt Tradition

12.30 Uhr Möglichkeit zum Mittagessen

13.00 Uhr Geburtstagsgrüße der Bauernkapelle Neu-Ulm

14.00 Uhr Ende des Bäuerinnentages und Zeit zur freien Verfügung

17.00 Uhr Rückfahrt ab München

Das komplette Programm finden Sie auf www.BayerischerBauernverband.de/Baeuerinnentag

Abfahrtsorte:

Der Kreisverband Unterallgäu organisiert mit der BBV Touristik GmbH eine Busfahrt nach München mit folgenden Abfahrtszeiten und Zustiegen:

• 08:15 Uhr   Memmingen, Waldfriedhof
  • 08:30 Uhr   Erkheim, Shell-Tankstelle
  • 08:45 Uhr   Mindelheim, Autobahnmeisterei

Reisepreis:

Der Reisepreis beträgt 25,00 € pro Person (beinhaltet Fahrt, Versicherung und Eintritt) und wird im Bus eingesammelt.

Bitte unbedingt beachten:

Nur mit dem BBV-Mitgliedsausweis erhalten Sie einen kostenfreien Eintritt zum Bäuerinnentag.

Teilnehmer, die keinen BBV -Mitgliedsausweis vorlegen können, müssen zusätzlich 4,00 € für den Eintritt bezahlen.

Bitte melden Sie sich bis spätestens 25. August 2023 mit dem beigefügten Anmeldeformular an der BBV Geschäftsstelle Erkheim an.

Selbstverständlich können Sie auch selbst mit Auto oder Bahn fahren, dennoch bitten wir um Rückmeldung, da auch Sie dann Plätze im Zelt benötigen.

Wenn Sie nähere Informationen benötigen, bitte rufen Sie ebenfalls an Ihrer BBV Geschäftsstelle in Erkheim an, Tel.-Nr. 08336-81394-0.