2020-03-31-corona-gst-keine-beratung

Geschäftsstelle weiter erreichbar

Wir bleiben für Sie telefonisch und per E-Mail erreichbar!

25.03.2020 | Seit Samstag, 21. März gilt in Bayern eine Ausgangsbeschränkung um der Ausbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken. Für ganz Bayern wurde bereits am 16. März der Katastrophenfall ausgerufen.

Um weiter für seine Mitglieder da sein zu können, reagiert der Bayerische Bauernverband mit zusätzlichen Präventionsmaßnahmen und Veränderungen im Arbeitsalltag.

1. Der Dienstbetrieb an den BBV-Geschäftsstellen wird aufrechterhalten. Dabei steht der Schutz der Gesundheit von Mitgliedern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an oberster Stelle.

2. Es findet zunächst bis zum 20. April keine persönliche Beratung an den Dienststellen des BBV statt.  Deshalb bittet die Geschäftsstelle Traunstein darum, Fragen und Beratungsanliegen telefonisch mit den Fachleuten der Geschäftsstelle zu klären. Dies können Sie unter Tel: 0861/16625-0 oder per Email: Traunstein@BayerischerBauernverband.de

Seinen Mitgliedern bietet der Bauernverband  trotzdem die Hilfe, die im Moment zum Beispiel beim Mehrfachantrag oftmals nötig ist. Die BBV-Geschäftsstelle steht hier weiterhin für eine telefonische Beratung zur Verfügung, die vergebenen Antragstermine können als telefonische Beratungstermine genutzt werden.

Infos rund um Corona und die Landwirtschaft finden Sie immer aktuell auf unserer Webseite unter: www.bayerischerbauernverband.de/Corona.