Hinweise zu Beratungen
© hurufa

Geschäftsstelle weiter telefonisch erreichbar

Wegen Corona-Ausbreitungsgefahr bis auf weiteres keine persönlichen Beratungstermine möglich

05.01.2021 | Ihre Geschäftsstelle Straubing ist in der aktuellen Corona-Situation und auch zwischen den Feiertagen weiterhin telefonisch erreichbar.

Beratungsgespräche vor Ort können leider nicht stattfinden. Momentan werden alle Beratungen telefonisch durchgeführt. Telefon: 09421-7883-10

Sie können sich jederzeit an uns wenden. Mithilfe von E-Mail, Fax und Post werden wir Ihre Anliegen klären.

FAX: 09421-7883 -19

E-Mail: Straubing@BayerischerBauernVerband.de

Post: Bayerischer Bauernverband Geschäftsstelle Straubing, Otto-von-Dandl-Ring 6, 94315 Straubing

Wir sind für Sie während unserer Geschäftszeiten erreichbar.

Infos rund um Corona und die Landwirtschaft finden Sie immer aktuell auf unserer Webseite unter: www.bayerischerbauernverband.de/Corona.