Jetzt anmelden zum 5-tägigen Lehrgang "Assistenz im Agrarbüro" in Landshut

Das Agrarbüro: Schlüsselstelle für den betrieblichen Erfolg

Jetzt anmelden zum Lehrgang "Assistenz im Agrarbüro"

17.12.2019 | Erstmals in Landshut findet 2020 der 5-tägige Kurs "Assistenz im Agrarbüro" statt. Die Anmeldung ist ab sofort möglich bis zum 22. Januar 2020.

Zwischen Aufbewahrungspflichten, Papierchaos und Bürofrust – gut, wer hier den Überblick behält. Denn das Agrarbüro gilt mittlerweile als Schaltzentrale in der Landwirtschaft.

Um den Anforderungen gerecht zu werden, bietet das BBV Bildungswerk den 5-tägigen Lehrgang „Assistenz im Agrarbüro“ an. Der Kurs ist die kleine Schwester der 17-tägigen Grundqualifizierung zur Agrarbürofachfrau und eignet sich perfekt für alle, die neu oder wieder ins landwirtschaftliche Betriebsbüro einsteigen wollen und aufgrund einer Berufstätigkeit nicht viel Zeit in den Kurs stecken können.

Der Lehrgang beginnt am 5. Februar 2020 und läuft bis 30. März 2020. Veranstaltungsort ist die BBV Hauptgeschäftsstelle in Landshut.

Das Lehrgangsprogramm finden Sie hier

Das Anmeldeformular finden Sie hier

Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich.

Sie können sich bis zum 22. Januar anmelden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 14 Personen begrenzt. Sofern sich mehr als 14 Personen anmelden, werden die Teilnehmerplätze nach dem Eingangsdatum der Anmeldung vergeben.

Weitere Informationen

Die Lehrgangsgebühr beträgt für BBV Mitglieder 300 €, für Nicht-Mitglieder BBV 400 €.

Nähere Informationen erhalten Sie an der Hauptgeschäftsstelle Niederbayern unter der Tel.: 0871 601 580.