Kreisobmann Andres und Stellvertreter
Kreisobmann Josef Andres (Mitte) und die stellvertretenden Kreisobmänner Klaus Gschwendtner (links) und Johann Herzog (rechts)

Wahlen in Rosenheim - Männer

Ortsobmänner haben gewählt

28.07.2022 | Die Ortsobmänner des Kreisverbandes Rosenheim wählten am Montag Abend den Kreisobmann, den stellvertretenden Kreisobmann und die Beisitzer für die Wahlperiode bis 2026.

Kreisobmann Josef Bodmaier stellte sich nach 15 Jahren nicht mehr zur Wahl. Als sein Nachfolger wurde Josef Andres aus Pfaffing gewählt.

Als stellvertretende Kreisobmänner wurden Klaus Gschwendtner wieder gewählt und Johann Herzog neu gewählt. Herzog ist bereits seit vielen Jahren Mitglied der Kreisvorstandschaft Rosenheim. Erstmals hat der Kreisverband Rosenheim nun zwei stellvertretende Kreisobmänner.

Kreisvorstandschaft der Männer
Die Herren der neuen Kreisvorstandschaft (v. li. na. re.): Christoph Baumann, Marienberg, stellvertretender Kreisobmann Klaus Gschwendtner, Rins, Marinus Spann, Bad Feilnbach, Kreisobmann Josef Andres, Peter Steindlmüller, Bernau, stellvertretender Kreisobmann Johann Herzog, Florian Griebl, Samerberg und Bezirkspräsident von Oberbayern Ralf Huber.

In den Vorstand der Herren wurden gewählt:

Christoph Baumann, Marienberg
Marinus Spann, Bad Feilnbach
Peter Steindlmüller, Bernau
Florian Griebl, Samerberg

Nähere Informationen zur Wahlveranstaltung bekommen Sie hier.