Spende Stadlweihnacht Vogtareuth
© Ammelburger
Übergabe der Spendenschecks: Ortsobmann Hans Mayerhofer (li. und sein Stellvertreter Jakob Mayer (re.), Ortsbäuerin Hildegard Mayer (2. v. re.) und ihre Stellvertreterin Monika Mayerhofer (2.v.li.) mit Vertretern der Vogtareuther Landjugend.

Ortsverband Vogtareuth

Weihnachtsspende

31.01.2018 | Vogtareuther legen zusammen und spenden Erlöse aus der Stadlweihnacht für Projekte in der Region.

Der Ortsverband Vogtareuth hat am dritten Advent wieder eine bäuerliche Stadlweihnacht im Moier-Stadl veranstaltet, die sehr erfolgreich war. Viele Besucher strömten zu der stimmungsvollen Veranstaltung und genossen vor dem Weihnachtsfest schöne Stunden.

Aus dem Erlös spendete die Vorstandschaft € 500,00 für die OVB Aktion für die Hospizbewegung und für die Stiftung Attl. „Uns ist es wichtig, dass wir mit unserer Spende bedürftigen Menschen in der Region schnell und unkompliziert helfen können“, so Ortsobmann Hans Mayerhofer. Weitere € 500,00 spendete die Vogtareuther Landjugend.