Bodmaier und Andres vor Bayerischen Landtag
Kreisobmann Josef Bodmaier und Kreisvorstandsmitglied Josef Andres bei der Aktion vor dem Bayerischen Landtag.

Kreisvorstand Rosenheim zeigt Flagge

Kreisobmann Josef Bodmaier und Josef Andres vor Ort

17.07.2019 | "Bayern braucht Bienen und Bauern" - Bauern fordern vor dem Maximilianeum Lösungen im Sinne der Bienen und der Bauern.

Der Bayerische Landtag hat bei der heutigen Plenumsitzung das Volksbegehren zum Umwelt-, Natur- und Artenschutz gebilligt.

Vor der entscheidenden Sitzung haben der Bauernverband und seine Mitglieder mit einer gemeinsamen Aktion Flagge gezeigt, um die entscheidenden Veränderungen und Weichenstellungen einzufordern. Aus dem Kreisverband Rosenheim reisten Kreisobmann Josef Bodmaier und Josef Andres von der Kreisvorstandschaft an und brachten damit die Anliegen der Rosenheimer Mitglieder zum Ausdruck.

Informationen zum Ausgang der Plenumsitzung und erste Reaktionen darauf erhalten Sie hier.

Top aktuell Informiert sein, über die Ergebnisse des Gesetzgebungsverfahrens und über weitere aktuelle Themen - abonnieren Sie unseren kostenlosen BBV-Newsletter!