Gabriele Madauß beim Kreisbauerntag geehrt
Geschäftsführer Josef Steingraber (li) und Kreisobmann Josef Bodmaier (re.) ehrten Gabriele Madauß für ihre 20-jährige Mitarbeit in der Geschäftsstelle in Rosenheim

20 Jahre beim Bauernverband

Gabriele Madauß geehrt

06.02.2018 | Gabriele Madauß wurde am diesjährigen Kreisbauerntag in der Inntalhalle für ihre 20-jährige Arbeit in der Geschäftsstelle des Bayerischen Bauernverbandes in Rosenheim geehrt.

Genau am Kreisbauerntag 1998 war der erste Arbeitstag von Gabriele Madauß in der Geschäftsstelle des Bayerischen Bauernverbandes, die zu der Zeit noch in dem Gebäude der Landwirtschaftsschule ansässig war.

Kreisobmann Josef Bodmaier lobte die Mitarbeiterin, die als Assistentin die erste Ansprechpartnerin für die Mitglieder ist. "Dein erster Arbeitstag beim Bauerntag begann mit Bier und Weißwurst als Einstieg", berichtet Geschäftsführer Josef Steingraber. "Seit dieser Zeit hat sich viel verändert, aber Du bist stets zuverlässig an unserer Seite. Vielen Dank für Deine gute Arbeit", bedankte er sich mit einem Blumenstrauß und einem Schokoladenherz bei seiner Mitarbeiterin.

Die anwesenden Besucher des Kreisbauerntages bestehend aus Mitgliedern, Ehrengästen und Vertretern aus Politik und Gesellschaft dankten Gabriele Madauß mit einem langanhaltenden Applaus.