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Online-Informationsveranstaltung am 22.02.2024

19.02.2024 | Es freut uns sehr, dass wir auch in diesem Herbst/Winter wieder einige Online-Informationsveranstaltungen im Rahmen unserer "trendagrar-online"-Reihe anbieten können.

Die nächste Online-Informationsveranstaltung findet statt 

am Donnerstag, den 22.02.2024
um 19.00 Uhr

Den Vortrag zum Thema "Was brauche ich um als Direktvermarkter starten zu können?" übernimmt unsere Kollegin Stephanie Waritschlager vom BBV Generalsekretariat.

Überblick über alle gesetzlichen Vorgaben, die bei einer Direktvermarktung beachtet werden müssen. Welche Behörde ist für welche Vorgabe zuständig. Fragen zum eigenen Betrieb können gestellt werden. Die wichtigsten Fragen und Anlaufstellen für den Einstieg in die Direktvermarktung.  Sie wissen danach besser, welche Vorgaben Sie erfüllen müssen und wo Sie diese nachlesen können und auch welche Behörde für die einzelen Vorgaben zuständig ist. Eine Art Leitfaden "Hilfe zur Selbsthilfe", damit die Direktvermarkter grob wissen, was kommt auf mich zu, denn viele unterschätzen die vielen rechtlichen Vorgaben mit denen die Direktvermarkter konfrontiert sind.

Anmeldung

Anmelden zur Veranstaltung können Sie sich unter folgendem Link: https://www.bildung-beratung-bayern.de/?tid=27022042.

Den Zugangslink zur Videokonferenz erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung zeitnah vor Beginn der Veranstaltung von uns zugemailt.

Terminhinweise

Alle bayernweit angebotenen Veranstaltungen finden Sie unter https://www.bildung-beratung-bayern.de/ - über diese Plattform können Sie sich auch zu allen Terminen anmelden.

Sollten Sie Rückfragen oder Probleme bei der Anmeldung haben, melden Sie sich bitte in der BBV-Geschäftsstelle: 09771 6210-0.

Wir würden uns freuen Sie in dieser oder mehreren unserer Online-Informationsveranstaltungen begrüßen zu dürfen, freuen uns schon heute auf einen informativen Abend.