Logo trendagrar online

trendagrar-online

Online-Infoveranstaltung am 14.01.2021

05.01.2021 | Antragszeitraum für KULAP und VNP soll in der Zeit vom 11. Januar – 24. Februar 2021 möglich sein.

Um Sie zu informieren, laden wir Sie ganz herzlich zur Online-Veranstaltung zum Thema KULAP und VNP ein

am Donnerstag, 14.Januar 2021
um 19.30 Uhr.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Aktuelles zum Thema KULAP und VNP
Stefan Meitinger; BBV-Generalsekretariat München/Agrar- und Umweltpolitik

3. Diskussion

Anmeldung

Bitte melden Sie sich bis spätestens 14.01.2021 – 14:00 Uhr über folgenden Link an: https://www.bildung-beratung-bayern.de/?tid=907306

Die Teilnahme ist auf 100 Personen beschränkt.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie einen Tag vor der Veranstaltung per E-Mail den Zugangslink, über den Sie den virtuellen Vortragsraum betreten können. Nähere Informationen zur Technik erhalten Sie mit dem Link.

Bitte geben Sie die Einladung auch an interessierte Mitglieder weiter.

Videokonferenz leicht gemacht:

Haben Sie keine Scheu vor einer Videokonferenz. Eine Kamera ist nicht notwendig, weil nur die Referenten und deren Präsentation am PC, Notebook aber auch Tablet zu sehen sind. Über eine einfache Chat-Funktion können Sie jederzeit Fragen stellen. Mit einem Mikrofon oder Telefon ausgestattet können Sie sich auch zu Wort melden. Fragen können Sie auch über die Tastatur im Chat stellen. Wenn Sie ein Mikrofon haben, können Sie sich auch mit Ton zu Wort melden.

Bei Rückfragen steht Ihnen Ihre BBV-Geschäftsstelle Bad Neustadt gerne zur Verfügung.

trendagrar-online

Hier finden Sie weitere Terminhinweise zu unserer Trendagrar-online-Reihe. Die Veranstaltungen finden Sie auf unserer Homepage. Hierüber können Sie sich auch bereits anmelden.