Jetzt Termin vormerken. Nähere Informationen zum Lehrgang folgen demnächst.

Das Agrarbüro: Schlüsselstelle für den betrieblichen Erfolg

Lehrgang "Assistenz im Agrarbüro" startet im Februar 2020

20.01.2020 | Erstmals in Schwandorf findet 2020 der 5-tägige Kurs "Assistenz im Agrarbüro" statt.

Zwischen Aufbewahrungspflichten, Papierchaos und Bürofrust – gut, wer hier den Überblick behält. Denn das Agrarbüro gilt mittlerweile als Schaltzentrale in der Landwirtschaft.

Um den Anforderungen gerecht zu werden, bietet das BBV Bildungswerk den 5-tägigen Lehrgang „Assistenz im Agrarbüro“ an. Der Kurs ist die kleine Schwester der 17-tägigen Grundqualifizierung zur Agrarbürofachfrau und eignet sich perfekt für alle, die neu oder wieder ins landwirtschaftliche Betriebsbüro einsteigen wollen und aufgrund einer Berufstätigkeit nicht viel Zeit in den Kurs stecken können.

Der Lehrgang beginnt am 4. Februar 2020 und läuft bis Ende März 2020. Veranstaltungsort ist die BBV Geschäftsstelle in Schwandorf. Nähere Informationen erhalten Sie demnächst hier oder unter: Tel.: 0941 2985749 150.