Die Bezirksversammlung der Landfrauen traf sich in Regensburg und besprach auch den Tag der offenen Tür

Bald ist es soweit: Das Grüne Zentrum in Regensburg öffnet seine Türen

Auch die Landfrauen sind am Eröffnungstag am 23. September 2018 dabei

18.09.2018 | Die Bezirksversammlung der Landfrauen sprach über die Darstellung der Landfrauenarbeit und des Bildungswerks

Die Darstellung der Landfrauenarbeit und des Bildungswerkes war auch ein Tagesordnungspunkt bei der letzten Bezirksversammlung der Landfrauen. Bezirksbäuerin Rita Blümel stellte die geplanten Aktivitäten den Kreisbäuerinnen vor und bat sie, in ihren Kreisverbänden zum Tag der offenen Tür hinzuweisen.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, das generalsanierte Gebäude des Bayerischen Bauernverbandes kennenzulernen. Die BBV Steuerberatung, Landfrauen, Landvokat, Forstwirtschaftliche Vereinigung Oberpfalz, Bayerische Jungbauernschaft und die BBV Service Versicherungsmakler haben ebenfalls ihren Sitz im neuen Bürogebäude. Zum Aktionstag erwartet die Besucher ein vielfältiges Angebot.

Los geht's am Sonntag, den 23. September, um 11 Uhr.

Anfahrt:
Brandlberger Straße 118
93057 Regensburg

Bitte nutzen Sie v.a. die öffentlichen Parkplätze im Umkreis. Die hauseigenen Parkplätze stehen an diesem Tag leider nicht zur Verfügung.