Logo Zukunftsvertrag
© (c) BBV

Zukunftsvertrag für Landwirtschaft in Bayern

Wie kam es dazu? Was steckt drinnen?

01.12.2023 | Online-Vortrag zum Zukunftsvertrag von BBV-Bezirkspräsident Peter Köninger

Am 11. September 2023 haben die Bayerische Staatsregierung und der Bayerische Bauernverband den „Zukunftsvertrag zur Landwirtschaft in Bayern" unterzeichnet. Für landwirtschaftliche Betriebe beinhaltet der Zukunftsvertrag ein klares Bekenntnis zur Land- und Forstwirtschaft in Bayern. Insbesondere sind innerhalb des Handlungsrahmens der bayerischen Politik Eckpunkte zu Zukunftsperspektiven für landwirtschaftliche Familienbetriebe und für die bäuerliche Tierhaltung enthalten.

Wie der Zukunftsvertrag entstand, was er im Detail beinhaltet und was das für die Zukunft der Landwirtschaft bedeutet, wird Ihnen der mittelfränkische Bezirkspräsident Peter Köninger in einem Online-Vortrag erläutern.

Montag, 18. Dezember 2023

Anmeldung zur Veranstaltung über den untenstehenden Link: