Frühstück am Bauernhof in der Kartoffelboutique
© BBV

Frühstück am Bauernhof

Königlicher Besuch beim Frühstück im ländlichem Ambiente

07.07.2019 | "Frühstück am Bauernhof" nennt sich die neue Aktion des Bayerischen Bauernverbandes/Kreisverband Neu-Ulm und feierte in Wullenstetten Premiere.

Gemeinsam mit Familie Ölberger von der Kartoffelboutique in Wullenstetten hatte der BBV zu einem Frühstück eingeladen, bei dem neben einem Genusserlebnis auch die Möglichkeit zum Austausch mit Landwirten geboten werden sollte.

Dieser Einladung zum Frühstück im ländlichen Ambiente sind am 7. Juli insgesamt 80 Gäste gefolgt. Nachdem das Buffet von der Bayerischen Kartoffelkönigin Ramona Glöckl eröffnet wurde, konnten sich die Gäste durch regionale Köstlichkeiten probieren und hatten die Möglichkeit zum Austausch mit Landwirten vor Ort.

 

Vielen Dank!

Herzlichen Dank an Katja Ölberger mit ihrer Familie und dem ganzen Team, Kartoffelkönigin Ramona Glöckl, Bezirksbäuerin Christiane Ade und alle Beteiligten, die uns so tatkräftig unterstützt haben, für eine tolle Veranstaltung und viele gute Gespräche.

Sie möchten mehr über die Kartoffelboutique wissen?

Die Kartoffelboutique in Wullenstetten bietet bereits seit 30 Jahren Kartoffeln zum Verkauf direkt auf dem Bauernhof an. Mit den Jahren ist nicht nur der Kundenstamm sondern auch das Sortiment gewachsen und so können die Kunden jetzt vom Essig bis hin zum Vanilleeis eine breite Auswahl an regionale Produkten kaufen und so die Landwirte im Landkreis unterstützen.

Weitere Informationen zur Kartoffelboutique finden Sie auf http://www.kartoffelboutique.de