Frühstücksteller
© Floydine - fotolia.com

Aktion "Frühstück am Bauernhof"

Familie Hendriock in Straßlach-Dingharting am 21. Mai 2023

26.04.2023 | Möchten Sie bei der Aktion "Frühstück auf dem Bauernhof" mitmachen?

„Am dritten Maiwochenende (21. und 22. Mai 2022) bieten wir Landfrauen Verbrauchern wieder ein genussreiches Frühstück und zeigen, wie unsere regionalen Produkte erzeugt werden “, sagt Kreisbäuerin Sonja Dirl.

Bei der Aktion „Frühstück am Bauernhof“ der Landfrauen im Bayerischen Bauernverband ermöglichen viele Betriebe aus ganz Bayern ein genussvolles Wochenendfrühstück zum Abholen oder vor Ort. Auch der Landkreis München möchte sich an dieser Aktion beteiligen.

In Straßlach-Dingharting auf dem Gut Ingold lädt Familie Hendriock am 21. Mai 2023 von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr große und kleine Verbraucher zu einem gemütlichen Frühstück mit regionalen Produkten ein.

Familie Hendriock bewirtschaftet einen Erlebnisbauernhof mit Mutterkuhhaltung und Hofladen. Aufgetischt werden Produkte aus der Region und die hofeigenen Erzeugnisse.

Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt bei Familie Hendriock unter 08170/925492 oder ValerieHendriock@web.de. Beachten Sie, dass die Teilnahme am "Frühstück auf dem Bauernhof" nur mit einer Anmeldung erfolgen kann.

Eine Übersicht über alle teilnehmenden Betriebe finden Sie unter www.BayerischerBauernVerband.de/Fruehstueck.