KREISVERBAND LANDSHUT

Angelika Graf

Unsere Kreisbäuerin stellt sich vor

Familie Graf vom Draxlmeier Hof

Wir können stolz auf unseren Berufsstand sein!“ betont die ehrenamtliche Kreisbäuerin Angelika Graf.

Und um dies auch zukünftig leben zu können ist besonders die Landfrauenarbeit wichtig. Egal welcher Organisation man angehört, egal welche Meinung man vertritt, denn nur zusammen kann man etwas bewegen und gemeinsam für einen bedeutenden Punkt einstehen:

• für unsere  regionale, ländliche Landwirtschaft

Momentan treibt sie das Volksbegehren nicht nur auf den Veranstaltungen sondern auch gedanklich um. Das vielseitige Engagement unserer Bauern für die Artenvielfalt, den Natur- und Umweltschutz, sehr oft auch auf freiwilliger Basis, wird nicht gesehen.