Aushang kein Parteiverkehr

Kein Parteiverkehr ohne Terminvereinbarung

Wir bleiben für Sie telefonisch und per E-Mail erreichbar!

18.03.2020 | Aufgrund des Corona-Virus findet an der BBV-Geschäftsstelle kein Parteiverkehr ohne Terminvereinbarung statt.

Aufgrund des Corona-Virus findet an der BBV-Geschäftsstelle Kulmbach vorsorglich kein Parteiverkehr ohne Terminvereinbarung statt.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis für diese Maßnahme und hoffen so den Geschäftsbetrieb so lange wie möglich aufrecht zu erhalten.

Bitte nutzen Sie unseren Briefkasten für Unterlagen die Sie abgeben wollen und notieren Sie Ihre Telefonnummer auf dem Schriftstück - wir rufen Sie gerne zurück!

Telefonisch und per eMail ist die BBV-Geschäftsstelle Kulmbach zu den gewohnten Geschäftszeiten unter der Rufnummer 09221/9756-0 erreichbar, eMail kulmbach@bayerischerbauernverband.de.

Infos rund um Corona und die Landwirtschaft finden Sie immer aktuell auf unserer Webseite unter: www.bayerischerbauernverband.de/Corona