Sonderzugreise nach Leipzig

Tagesfahrt am 11.12.2018

02.11.2018 | Tagesfahrt zum Weihnachtsmarkt Lohr und Adler Modemarkt in Haibach

Adlermodemarkt Haibach

Der Modemarkt Adler ist bekannt für seine attraktive und informative Modenschau und mit einem leckeren Frühstück macht so eine Modenschau noch viel mehr Spaß. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit zum Einkauf. Ein schmackhaftes Mittagessen ist auch geplant.

Weihnachtsmarkt in Lohr a. Main

Traditionell können sich die Besucher an zahlreichen Ständen auf dem Marktplatz und der angrenzenden Fußgängerzone mit kunsthandwerklichen Erzeugnissen, Geschenkartikeln und allerlei Naschereien vom Freitag vor dem zweiten Advent bis zum dritten Advent auf das Weihnachtsfest einstimmen lassen und bei Glühwein, Maronen, Bratwurst und anderen festtagstypischen Köstlichkeiten ihre Gaumen verwöhnen lassen.

Veranstalter: BBV-Touristik GmbH

Abfahrt: ca. 7:00 Uhr am Bahnhof in Hofheim (weitere Zustiegsstellen nach Absprache)

Rückfahrt: 17:30 Uhr

Preis pro Person 45,00 €/Mindestteilnehmerzahl 30 Personen