Eröffnung der Grillsaison Unterfranken Bauernverband
von links: Hausherr Ralf Barthelmes, Berthold Rüth (MdL), Bezirksvorsitzender DEHOGA Heinz Stempfle, Weinkönigin Carolin Meyer, Bezirksbäuerin Maria Hoßmann, stellv. Vorsitzender Fleischerzeugerring Unterfranken Gerald Reith, Manfred Ländner (MdL)

Die unterfränkische Grillsaison ist eröffnet…

Würzburg – Gemeinsames Angrillen

08.05.2019 | mit dem Hotel- und Gaststättenverband

Zahlreiche Gäste aus Politik und Landwirtschaft folgten der Einladung

vom Bezirkspräsidenten des BBV Unterfranken zur Grillsaisoneröffnung im Martinz in Würzburg. Gemeinsam mit Vertretern des Bayerischen Bauernverbandes sowie des Hotel- und Gaststättenverbandes begrüßte Bezirksbäuerin Maria Hoßmann die Gäste.

Die jungen Köche einiger Mitgliedsbetriebe des Hotel- und Gaststättenverbandes grillten verschiedene Fleisch- und Wurstspezialitäten und reichten dazu mehrere Salate sowie weitere Leckerbissen aus regionalen Zutaten.