Stand eadB

Ihr Einstieg in die Direktvermarktung

Fit in fünf Tagen im Online-Seminar!

28.09.2021 | Werden Sie jetzt Regionalheld und versorgen Sie Ihre Heimat mit Köstlichkeiten direkt vom Hof.

Flyer Direktvermarkter

Online-Seminar zum Thema "Ihr Einstieg in die Direktvermarktung"
vom 12.10. bis 04.11.2021 jeweils Dienstag und Donnerstag Abend von 18:30 - ca. 21:00 Uhr

Werden Sie jetzt Regionalheld und versorgen Sie Ihre Heimat mit Köstlichkeiten direkt vom Hof. Eins ist für uns klar: Lokaler Handel und digitalisierter Vertrieb passen gut zueinander! Innerhalb fünf Tagen machen wir Sie fit in Themenbereichen wie Wirtschaftlichkeit und Preiskalkulation, Social Media und Monitoring. Gleichzeitig beleuchten wir die rechtlichen Aspekte rund um die Direktvermarktung, richten unser Augenmerk auf Netzwerke – digitale und analoge – und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich mit erfahrenen Praktikern auszutauschen.

Unser Anspruch: die besten und effizientesten Lösungen für Ihre Idee!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
    Die Seminargebühr beträgt 300 Euro für BBV-Mitglieder, 400 Euro für Nicht-BBV-Mitglieder.

Weitere Infos und Anmeldung online unter: https://www.bildung-beratung-bayern.de/?tid=908368
    Anmeldung möglich bis 1. Oktober 2021

Für dieses Online-Seminar benötigen Sie einen PC, Notebook oder Tablet mit Lautsprecher, aktuellem Browser (Mozilla Firefox, Microsoft Edge oder Google Chrome), einer stabilen Internetverbindung sowie einem Mikrofon und Kamera.

Weitere Infos zur jeweiligen Veranstaltung sowie den Zugangslink, der Ihnen den Zugang zum Online-Seminar ermöglicht, werden Ihnen rechtzeitig per E-Mail zugeschickt.