BBV Geschäftsstelle Nürnberg / Fürth / Nürnberger Land / Erlangen-Höchstadt

Führungswechsel bei der BBV Steuerberatung in Nürnberg

Neue Kanzleileitung ab 1. Mai 2024

26.04.2024 | Die Treukontax Steuerberatungsgesellschaft mbH des BBV vollzieht ab dem 1. Mai für die Niederlassung in Nürnberg ein Wechsel der leitenden Steuerberater. Die neuen Kanzleileiter sind die Steuerberater Patrick Herzer und Johann Kreckl, die ab dem 01. Mai 2024 zusammen die Führung des Nürnberger Standorts übernehmen werden.
© (c) BBV Steuerberatung
Patrick Herzer
Patrick Herzer ist seit 2022 Kanzleileiter der Treukontax Niederlassung Herzogenaurach und wird zukünftig auch den Standort Nürnberg betreuen.
© (c) BBV Steuerberatung
Johann Kreckl
Johann Kreckl ist bereits seit über 28 Jahren Steuerberater und Kanzleileiter der Treukontax Tirschenreuth. Von seiner langjährigen und vollumfänglichen Erfahrung im landwirtschaftlichen und gewerblichen Steuerrecht wird der Standort Nürnberg im besonderen Maße profitieren.

Beide Steuerberater wollen mit dem Mitarbeiterteam in Nürnberg eine kompetente Dienstleistung und Steuerberatung bieten. Der bisherige Kanzleileiter Maximilian Büttner zieht sich ab 1. Mai aus der Kanzleileitung zurück, will sich beruflich neu orientieren und wird die Treukontax/BBV-Steuerberatung zum 30. September 2024 verlassen.