Frühstück
© Floydine - fotolia.com

Frühstück am Bauernhof

Haben Sie Lust auf ein gemütliches Frühstück in ländlichem Ambiente?

22.03.2019 | Am 18. Mai auf Aster´s Holunderhof

Zu einem gemütlichen Wochenendfrühstück mit Produkten aus unserer Region lädt Aster´s Holunderhof ein.

"Frühstück am Bauernhof" ist eine Aktion des Bayerischen Bauernverbandes und soll neben einem Genusserlebnis auch die Möglichkeit bieten mit den Landwirten in unserer Region in Kontakt zu kommen.

Kreisbäuerin Irene Waas und Familie Aster freuen sich darauf, bei einem Frühstückserlebnis der besonderen Art mit Gästen aus Stadt und Land ins Gespräch zu kommen. Bei einem gemütlichen Frühstück wollen wir unseren Gästen zeigen, was uns die Landwirtschaft bedeutet und wie sehr uns die Erzeugung von regionalen Lebensmitteln am Herzen liegt“, sagt Kreisbäuerin Irene Waas. 

Familie Aster betreibt ein Hofcafe mit Direktvermarktung und bewirtschaftet einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Schwerpunkt Holunderanbau. Aufgetischt werden Produkte aus der Region und die hofeigenen Erzeugnisse. Auch ein Rundgang über den Hof ist möglich.

Termin:

Datum: Samstag, 18. Mai 2019

Uhrzeit: 09.30 - 13.00 Uhr

Veranstaltungsort:

Aster´s Holunderhof

Westerndorf

Ettlinger Str.21 + 23

94522 Wallersdorf

 

Anmeldung:

Tel.: 09937-903200

E-Mail: info@asters-holunderhof.de

Bitte beachten Sie:

Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich.

Preis:

Erwachsene 9,90 €

Kinder 5 €