Demoaufruf
© Oleg Laptev /Unsplash

Demonstrieren in Mainz - Auf geht´s!

Aktion der Bauernverbände bei der Agrarministerkonferenz am 26. September 2019

23.09.2019 | Am 26. / 27. September kommen die Agrarminister und Amtschefs der Länder in Mainz zu ihrer turnusmäßigen Konferenz zusammen. Am ersten Tag der Sitzung rufen die Landesbauernverbände und der DBV zu einer Kundgebung auf. Es spricht der Präsident des Deutschen Bauernverbandes Joachim Rukwied.

Jetzt sind Sie als Mitglied gefragt: Fahren Sie mit nach Mainz!

Im Auftrag unseres Kreisobmannes Herrn Michael Klampfl bitten wir Sie um Teilnahme an der Fahrt nach Mainz zur Demo.

Bereits die Aktion der Landwirte mit den Grünen Kreuzen mahnt gegen praxisfremde Auflagen und Bürokratiewahn.

„Mit der Frequenz und Tiefe der Regelungsvorschläge von einseitigen und völlig überzogenen Punkten auf allen Ebenen muss jetzt Schluss sein – und dies müssen wir deutlich machen“, betont Präsident Walter Heidl.

Zum Mitfahren wenden Sie sich bitte möglichst gleich am Montag einfach an die BBV-Geschäftsstelle Deggendorf unter Tel. 0991 373160 oder Fax 099137316219 oder per Email an Deggendorf@bayerischerbauernverband.de

Der Bus fährt die nachfolgend angegebene Route. Wir bitten Sie darum rechtzeitig am Zustiegsort zu sein.

Uhrzeit        Ort                     Treffpunkt

Zustiegsmöglichkeiten um:    02:00 Uhr in Wegscheid - Firma Seibold Reisen