Logo nextgenertation

Neues Produkt für unsere jüngsten Mitglieder ab sofort im BBV-Shop

Im BBV-Shop sind jetzt Baby-Lätzchen mit dem Logo "Next Generation" erhältlich

11.01.2024 | Auf Wunsch des BBV-Ehrenamts haben wir nun ein schönes Präsent für die jüngsten Mitglieder gestaltet.

Babylätzchen mit dem Logo „Next Generation“ sind ab sofort im BBV-Shop erhältlich. Die Lätzchen eignen sich sehr gut als Geschenk für frischgebackene Familien aus den Kreisen der BBV-Mitglieder, Ehrenamtlichen und Mitarbeiter. Der Preis beträgt 15 Euro pro Stück und wir empfehlen den Geschäftsstellen bei Interesse gleich mehrere Exemplare zu bestellen, um die Versandkosten (3,95 Euro pro Bestellung) gering zu halten. Schnell sein lohnt sich: Die aktuelle Auflage ist limitiert, bei großer Nachfrage lassen wir gerne weitere Babylätzchen produzieren. Die Lätzchen sind aus zertifizierter Bio-Baumwolle, mit hochwertigem Stick-Logo und bei 60°C waschbar.

Hier können Sie die Babylätzchen bestellen. Der Link zum Shop des Bayerischen Bauernverbandes: www.shop.bayerischerbauernverband.de

Baby-Lätzchen
Baby-Lätzchen mit dem Logo „Next Generation“