LAndesfachausschuss Kommunikation
© BBV

Landesfachausschuss Kommunikation tagt erstmals unter neuer Führung

Michael Reck zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt

27.02.2023 | Im Februar kam der Landesfachausschuss Kommunikation erstmals unter neuer Führung zusammen. Der Austausch stand im Vordergrund.

Alles neu macht das neue Jahr – und so tagte der Landesfachausschuss erstmals nicht nur unter neuer Führung - Stephan Bissinger ist der neue Vorsitzende – sondern auch unter neuem Namen: Kommunikation löst das Wort „Öffentlichkeitsarbeit“ ab.

„Der Landesfachausschuss soll dazu dienen, die vorhanden vielfältigen Kommunikationskanäle an die unterschiedlichen Zielgruppen auf ihren Erfolg hin zu prüfen und Vorschläge für deren konkrete Weiterentwicklung und Nutzung neuer Kanäle zu machen“, sagt der Vorsitzende Stephan Bissinger.

Im Rahmen der Auftaktsitzung in München wurde auch ein stellvertretender Vorsitzender gewählt. Hier setzte sich der unterfränkische Vertreter Michael Reck gegen Christiane Ade, stellvertretende Landesbäuerin durch.