2019-09-05 Blühschlepper beim Volksfest in Mühldorf

Gewinnspiel zu 75 Jahre BBV: Gewinner stehen fest

Hauptpreis geht in den Landkreis Fürstenfeldbruck

19.03.2021 | Tausende Mitglieder des Bayerischen Bauernverbandes haben bei unserem Gewinnspiel zum 75-jährigen Jubiläum mitgemacht. Jetzt wurden die Gewinner ausgelost.

Die Hauptgewinne gehen in folgende Landkreise:

• 1. Preis: Deutz-Fahr TTV im Neuwert von rund 130.000 Euro mit rund 200 Betriebsstunden: Landkreis Fürstenfeldbruck

• 2. Preis: Opel Crossland im Wert von 24.000 Euro: Landkreis Neustadt an der Waldnaab

• 3. Preis: Pöttinger Frontmähwerk im Wert von 16.500 Euro: Landkreis Lindau

• 4. Preis: Brantner Kipper im Wert von 8.500 Euro: Landkreis Würzburg

• 5. Preis: Kärcher Hochdruckreiniger im Wert von 3.500 Euro: Landkreis Ansbach

• 6. Preis: Häussler Elektro-Steinbackofen im Wert von 3.100 Euro: Landkreis Traunstein

Die Gewinner haben wir persönlich benachrichtigt. Auch wenn es dieses Mal bei Ihnen nicht geklappt haben sollte, sagen wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und vor allem auch unseren Sponsoren: Herzlichen Dank! Die Preise und ihre glücklichen Gewinner*innen stellen wir Ihnen in den kommenden Wochen vor.