Website Herrsching
© HdbL Herrsching

Das Haus der bayerischen Landwirtschaft digital in neuem Gewand

Relaunch der Webseite www.hdbl-herrsching.de

01.12.2021 | In den letzten beiden Jahren wurden umfangreiche bauliche Veränderungen im Haus der bayerischen Landwirtschaft durchgeführt. Der ein oder andere konnte sich bereits persönlich in Herrsching von dem ansprechenden Ergebnis überzeugen. Nun zieht das HdbL auch digital nach.

Der Webauftritt hat ein neues Gesicht bekommen.Das Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching präsentiert sich unter der bekannten Adresse www.hdbl-herrsching.de in frischem Design. Bei der intensiven inhaltlichen und vor allem technischen Überarbeitung wurde vor allem Wert auf eine verbesserte Benutzerführung gelegt. Dem veränderten Nutzerverhalten hin zu mobilen Endgeräten wie Handy und Tablet wurde Rechnung getragen. Eine verbesserte Darstellung der Seminare mit detaillierten Tagesprogrammen sorgt für mehr Übersichtlichkeit. Auch die Suchfunktion wurde überarbeitet.

Im Fokus der Neugestaltung im Tagungsbereich stand die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse der Zielgruppen. In einem der nächsten Schritte soll eine Online-Anmeldung einschließlich Bezahlfunktion folgen. Wie gewohnt informiert die Startseite über Neuigkeiten über Neuigkeiten rund um das Haus der bayerischen Landwirtschaft.