Reitelshoefer-Felßner-Koeninger
Christine Reitelshöfer, Günther Felßner und Peter Köninger

Bezirksbäuerin Reitelshöfer und Präsident Felßner in Mittelfranken wiedergewählt

Bezirkswahlen in Mittelfranken erfolgreich abgeschlossen

29.08.2022 | Die Wahl in Mittelfranken ist abgeschlossen. Bezirksbäuerin Reitelshöfer und Präsident Felßner wiedergewählt. Neue Gesichter gibt es auf Seiten der Stellvertreter.

Die Wahlen im Bezirksverband Mittelfranken wurden am 25.08.2022 mit der Wahl des Präsidenten in Mittelfranken erfolgreich abgeschlossen. Bezirksbäuerin Christine Reitelshöfer, Kreisverband Ansbach und Bezirkspräsident Günther Felßner, Kreisverband Nürnberger Land wurden jeweils in ihren Ämtern nahezu einstimmig bestätigt.

Bei den Landfrauen wurde als neue Stellvertreterin Marion Fischer, Kreisverband Nürnberger Land, auf Bezirksebene gewählt, nachdem die bisherige stellvertretende Bezirksbäuerin Renate Ixmeier nicht mehr angetreten war.

Auch wurde mit Peter Köninger, Kreisverband Fürth, ein neuer Stellvertreter von Präsident Felßner gewählt, nachdem der bisherige stellvertretende Bezirkspräsident Ernst Kettemann nicht mehr zur Verfügung stand.

Reitelshoefer-Fischer
Christine Reitelshöfer und Marion Fischer