Bayerns ehemalige Landesbäuerin Annemarie Biechl
© Michael J. Müller

Annemarie Biechl feiert 70. Geburtstag

Glückwunsch an Bayerns Ehrenlandesbäuerin

07.02.2019 | Zehn Jahre hat Annemarie Biechl die Landfrauenarbeit auf Landesebene entscheidend vorangebracht und ist den Landfrauen auch nach ihrer aktiven Zeit eng verbunden. Am 6. Februar hat die Ehrenlandesbäuerin des Bayerischen Bauernverbandes ihren 70. Geburtstag gefeiert.

„Durch Deine Persönlichkeit, Kompetenz und Praxisnähe hast Du Dir Respekt und hohe Anerkennung bei den Bauernfamilien und in der Politik erworben. Du hast die Landfrauenarbeit mit Verstand, Herz und Hand tatkräftig vorangebracht“, würdigte Landesbäuerin Göller das sehr hohe Engagement Biechls. Präsident Heidl ergänzt. „Wie Du selbst manch unvereinbare Position auf tragbare Linie gebracht hast, verdient unsere Hochachtung.“

Von 2002 bis 2012 war Biechl Landesbäuerin, von 2007 bis 2011 auch Präsidiumsmitglied im Bayerischen Bauernverband.