BUS Schulung
© Andreas Hermes Akademie

b|u|s Unternehmertrainings für mehr Erfolg und Lebensqualität

Sich und den Betrieb mit den bewährten Trainings auf ganzer Linie weiterentwickeln!

22.12.2022 | Wegen großer Nachfrage startet am 7. Februar 2023 in Herrsching eine zweite b|u|s-Reihe, das sind 9 x 2 Tage Orientierung in herausfordernden Zeiten. Die Unternehmertrainings haben mehr als 15000 Landwirte in den letzten 30 Jahren erfolgreich begleitet.

Das b|u|s-Unternehmertraining ist das Richtige für alle, die

• den landwirtschaftlichen Betrieb gut gerüstet in die Zukunft führen wollen
  • Veränderung und Weiterentwicklung aktiv angehen möchten
  • mehr Balance und Lebensqualität erreichen wollen
  • Austausch mit Gleichgesinnten auf Augenhöhe wünschen.

Individualität, Struktur und Weitblick – auf diesen Säulen ruht der Unternehmenserfolg. Und in diese Blöcke gliedert sich die b|u|s-Reihe: Neun Module, die Führungsthemen, Veränderungsmanagement und landwirtschaftliche/ betriebliche Imagearbeit umfassen.

2022 starten gleich zwei Reihen im Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching:
b|u|s 1 – Erfolg durch Persönlichkeit 26. bis 27. Januar 2023
Übernehmen Sie Verantwortung für Ihre Führungsrolle und erleben Sie, wie die Persönlichkeit Grundlage für ein dauerhaft erfolgreiches Unternehmen ist. Analysieren Sie Ihre Stärken und entdecken neue Entwicklungspotenziale.

b|u|s 2 – Betriebe in komplexen Zeiten 16. bis 17. Februar 2023
Analysieren Sie verschiedene Trends und testen Sie die Auswirkungen auf Ihr Unternehmen. Überprüfen Sie, ob verschiedene Entwicklungen des Betriebes auch zu Ihren persönlichen Stärken und Wünschen passen. Nehmen Sie kommende Veränderungen aktiv in die Hand und gestalten die Zukunft selber.

b|u|s 3 – Vision und Ziele 6. bis 7. März 2023
Grundlage nachhaltig erfolgreicher Unternehmen sind eindeutige Leitlinien. Auf dem Fundament klarer Werte entwickeln Sie eine motivierende Vision, langfristige Ziele und damit eine prägnante Ausrichtung für sich und Ihr Unternehmen.

Wegen großer Nachfrage wird eine weitere Reihe mit b|u|s 1 am 7. Februar 2023 starten. b|u|s 2 findet am 2. bis 3. März 2023 statt.
Die weiteren Termine für b|u|s 3 und folgende werden gemeinsam in Abstimmung mit den Teilnehmern ermittelt.

Mehr Informationen finden Sie hier.