Einbrüche
© BBV Bildungswerk canva
Schutz vor Einbrüchen auf dem Pferdebetrieb mit Hilfe von Videoüberwachung
Sie interessieren sich, welche Vorkehrungen Sie für den Schutz von Einbrüchen auf dem Pferdebetrieb treffen können? Wie Sie Pferde, Sattelkammern und Anhänger vor Diebstählen schützen können? Wie Video-Überwachung Sie vor Einbrüchen bewahren oder zu deren Aufklärung beitragen können? Wie Sie in den Paddocks und Boxen die Pferde jederzeit aus der Ferne beobachten können, um bestimmte Verhaltensweisen oder bspw. eine Fohlengeburt zu sehen. Sie erfahren, welche Möglichkeiten Ihnen Video-Überwachung für Ihren Pferdebetrieb bringen und auf was Sie dabei achten müssen.

Wie kann man Diebstähle auf Pferdebetrieben vermeiden?

Schutz vor Einbrüchen auf dem Pferdebetrieb mit Hilfe von Videoüberwachung

10.11.2023 | Immer wieder hört man über Einbrüche auf Pensionspferdebetrieben - kann eine Videoüberwachung schützen?

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen

Montag, 4.12.2023 um 19 Uhr online - Anmeldung ist erforderlich