Bäuerin mit Gemüsekiste
© master1305-stock.adobe.com

Lebensmittel aus der Heimat boomen wie nie!

Setzen Sie Ihre Direktvermarktungs-Ideen um

19.01.2021 | Spielen Sie auch mit dem Gedanken, in die Direktvermarktung einzusteigen? Dann nehmen Sie an unserem Seminar teil!

Mit unserer Veranstaltungsreihe "Ihr Einstieg in die Direktvermarktung" erhalten Sie das nötige Handwerkszeug, um Ihre Pläne in die Tat umzusetzen.

In sechs Tagesworkshops zwischen 22. Februar und 5. März 2021 in der BBV-Hauptgeschäftsstelle in München wird Ihnen eine Übersicht über alle relevanten Themengebiete geboten - von Rechtsfragen über die eigene Homepage bis hin zur Vermarktung.

Die Kosten für das Seminar betragen für BBV-Mitglieder 570.- € plus 150.- € für die Seminarverpflegung. Für Nichtmitglieder 855.- € plus 150.- € für die Seminarverpflegung.

Anmeldeschluss ist der 15. Februar 2021.

Bei Erfüllung der Fördervoraussetzungen und vollständiger Teilnahme kann der bayerische Bildungsscheck in Höhe von 500.- € eingesetzt werden.

Informationen hierzu gibt es unter www.stmas.bayern.de/arbeit/bildungsscheck

Sollte es aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht möglich sein, das Seminar vor Ort abzuhalten, werden wir rund die Hälfte des Seminares online durchführen. Bei Veranstaltungen, die online nicht den gleichen Mehrwert liefern, werden wir die Termine verschieben.

Genauere Informationen zum Seminar erhalten Sie im angefügten Flyer.

Infoflyer "Einstieg in die Direktvermarktung"