Lehrfahrt für Direktvermarkter Zypern
© Zypern_Fotolia_242590391_L_dudlajzov

Zypern für Direktvermarkter

Im Frühjahr 2024: Flugreise vom 6. bis 11. März 2024

05.09.2023 | Die Direktvermarkter-Lehrfahrt führt vom 6. bis 11. März 2024 nach Zypern, auf Europas östlichste Insel im Mittelmeer. Auf dem Programm stehen die schönsten Kulturstätten, Landschaften wie aus einem Bilderbuch, Olivenhaine und Weinberge sowie vielfältige Einblicke in die zypriotische Landwirtschaft.

Der Reiseveranstalter die BBV Touristik GmbH hat speziell für Direktvermarkter ein vielfältiges Programm zusammengestellt. Dazu gehören u. a. der Besuch einer Ziegenfarm, eines Honigproduzenten, einer Eselfarm mit Einblicken in die Verarbeitung von Eselmilch, die Besichtigung einer Bananenplantage sowie ein Rundgang durch die Markthalle von Paphos.
Außerdem gibt es kulturell einiges zu entdecken: Klöster und Museen, Zeugnisse römischer Kunst mit einzigartigen Fußbodenmosaiken

Das ausführliche Programm, alle Reisedetails und das Anmeldeformular zur 6-tägigen Flugreise vom 6. bis 11. März 2024 gibt es im Flyer zum Download.

Anmeldeschluss ist der 15. Dezember 2023.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die BBV-Touristik unter 089/55873-650 oder info@bbv-touristik.de

Lehrfahrt Direktvermarkter: Programm und Anmeldung für Flugreise nach Zypern