Traditionelle bayerische Tänze auf dem landwirtschaftlichen Hofball
© Philipp-Ledenyi

Zünftig feiern mit Tracht und Tradition

Bayerischer Landwirtschaftlicher Hofball am 8.2.2019

13.12.2018 | Am 8. Februar 2019 findet wieder der Bayerische Landwirtschaftliche Hofball statt. Karten gibt´s schon jetzt.

Auch im Jahr 2019 lädt das Bayerische Landwirtschaftliche Wochenblatt wieder alle Tanzbegeisterten und Genießer der bayerischen Lebensart ein, zünftig mit Tracht und Tradition zu feiern. Der 6. Hofball findet erstmals an einem Freitag statt: am 8. Februar 2019. Für Tanz und Unterhaltung sorgen die Dellnhauser Musikanten, die Kapelle Rohrfrei und die Geschwister Reitberger. Durch das Programm führt wie gewohnt Traudi Siferlinger, bekannt durch die BR-Sendung ‚Wirtshausmusikanten‘. Tanzmeister Magnus Kaindl leitet gekonnt über das Tanzparkett.

Eintrittskarten sind ab sofort im Vorverkauf unter www.deutsches-theater.de oder www.muenchen-ticket.de erhältlich.

Ihr Kontakt beim BBV

Bayerischer Bauernverband