Das Haus der bayerischen Landwirtschaft in Herrschin bietet ein vielfältiges Bildungsprogramm für alle Interessierten.
© HdbL Herrsching

„Herrsching im Gespräch mit …“

Neue Online-Reihe im Haus der bayerischen Landwirtschaft mit spannenden Gästen

04.02.2021 | Das Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching bietet in einer neuen Online-Reihe Begegnungen und Gespräche mit interessanten Menschen über Themen, die für die Landwirtschaft und unsere Gesellschaft jetzt und zukünftig von Bedeutung sind.

Dabei geht es um Themen wie Digitalisierung in der Landwirtschaft, Ernährung und Fleischkonsum, Akzeptanz moderner Landwirtschaft, die Zukunftsausrichtung landwirtschaftlicher Betriebe und agrarpolitische Rahmenbedingungen.

Die Experten sind live in Herrsching oder online zugeschaltet. Als weitere Gesprächspartner sind engagierte Junglandwirte mit dabei. Die Teilnehmer können online Fragen stellen.

In den nächsten drei Wochen stehen folgende Gesprächsgäste und Themen auf dem Programm: