Der neue Internetauftritt der Seite Einkaufen auf dem Bauernhof.
© www.einkaufen-auf-dem-bauernhof.com

Heimat-Genuss in der Region

Für "Einkaufen auf dem Bauernhof" gibt es eine neue Website

01.10.2020 | Landfrauenrezepte zum Nachkochen gibt’s ab sofort auf www.Essen-aus-Bayern.de, die passenden Zutaten finden Verbraucher bei ihrem nächstgelegenen Hofladen oder Bauernmarkt.

Den Weg dorthin weist das neu neugestaltete Webportal www.einkaufen-auf-dem-bauernhof.com

Ganz nach dem Motto „Heimat-Genuss“ ist das Angebot der Hofläden und Bauernmärkte auf dem Webportal der Fördergemeinschaft „Einkaufen auf dem Bauernhof" übersichtlich gebündelt. Die Vielfalt der Produkte ist groß: Obst und Gemüse, Brot und Brötchen, Kuchen und Torten, Fleisch und Wurstwaren, Milch, Joghurt und Käse, Honig und Fisch – mit der neuen Website können Verbraucher schnell die Direktvermarkter in ihrer Nähe finden. Wer einen Hofladen sucht, kann nach Bundesland, Postleitzahl, Entfernung vom Wohnort und nach einzelnen Produkten filtern. Kurzbeschreibungen der Betriebe geben den Verbrauchern einen ersten Eindruck von der Einkaufsstätte auf dem Land.

Ihr Kontakt beim BBV

Bayerischer Bauernverband