PRESSEMITTEILUNG

© BBV/Kay Blaschke
Bauernpräsiden Walter Heidl

Heidl kandidiert nicht mehr als Bauernpräsident

Persönliche Erklärung des bayerischen Bauernpräsidenten
13.07.2021 |

Diese Entscheidung sei über längere Zeit gereift und auch mit seiner Familie abgesprochen. Er sieht es auch als seinen persönlichen Beitrag zur Verjüngung im Bauernverband. Mit dieser Bekanntgabe möchte er, so Heidl, rechtzeitig vor den im Herbst beginnenden Verbandswahlen für Klarheit sorgen.

Heidl versicherte, dass er bis zur Wahl des neuen Präsidenten weiter mit aller Kraft und größtem Engagement für die Anliegen und Interessen der bayerischen Bauernfamilien auf Landes-, Bundes- und Europaebene eintreten und kämpfen werde.

Stationen von Walter Heidl im Bayerischen Bauernverband

  •  1987 bis 2003: Ortsobmann in Ruhstorf
  • 1995 bis 1997: Stellv. Kreisobmann des Kreisverbandes Dingolfing-Landau
  • 1997 bis 2012: Kreisobmann des Kreisverbandes Dingolfing-Landau
  • 2002 bis 2012: Bezirkspräsident des Bezirksverbandes Niederbayern
  • seit 2012: Präsident des Bayerischen Bauernverbandes

Ihr Kontakt beim BBV

Markus Drexler
Pressesprecher
Porträt von Markus Peters, Pressesprecher im BBV
Team der Kommunikation
im Bayerischen Bauernverband
Team der Kommunikation im BBV
Bayerischer Bauernverband
Geschäftsstelle München
Bayerischer Bauernverband
Kommunikation
Max-Joseph-Straße 9
80333 München
Tel:
(089) 55 873 - 209
Fax:
(089) 55 87 3 - 511
Ihr Kontakt beim BBV