Neuer Geschäftsführer
© BBV
Verabschiedung und Begrüßung der Geschäfstführer

Neuer Geschäftsführer in Würzburg

Wilfried Distler folgt auf Elmar Konrad

01.07.2020 | Wilfried Distler folgt auf Elmar Konrad

Die Geschäftsstelle des Bayerischen Bauernverbandes in Würzburg wird ab 01. Juli 2020 von Wilfried Distler, Agraringenieur (FH) als neuem Geschäftsführer geführt.
Herr Distler ist bereits seit 2003 beim Verband tätig und hatte seit 2018 die Funktion als Dienststellenleiter an der Geschäftsstelle Kitzingen inne.
Nunmehr wurde er zum Geschäftsführer für den Geschäftsstellenverbund Würzburg-Kitzingen berufen. Kreisobmann Michael Stolzenberger und Kreisbäuerin Martina Wild heißen Herrn Distler herzlich willkommen und erwarten vom neuen Geschäftsführer eine konstruktive  Zusammenarbeit in einer doch für die Landwirtschaft schwierigen Zeit.
Elmar Konrad, der acht  Jahre lang den Geschäftsstellenverbund Würzburg-Karlstadt leitete, gibt die Geschäftsführung in Würzburg ab und übernimmt die Leitung des neuen Verbundes Karlstadt-Aschaffenburg. Direktor Dr. Wilhelm Böhmer bedankte sich ebenso wie Kreisobmann und Kreisbäuerin für diese acht Jahre guter Arbeit in Würzburg, aber auch für seine Bereitschaft, neue Wege zu gehen und die neuen Aufgaben in Aschaffenburg anzunehmen.