KREISVERBAND WEIßENBURG-GUNZENHAUSEN

Hofübergabe

Hofübergabeseminar

Melden Sie sich jetzt für den 13. November 2019 an!
17.09.2019 |

Was kommt bei der Hofübergabe / Übernahme auf mich zu?

Die Hofübergabe ist eine besondere Zeit für alle Beteiligten. Viele Stellschrauben können gedreht werden. Während unseres Seminars erhalten Sie Rüstzeug, um die anstehenden Herausforderungen gut zu meistern. Außerdem erfahren Sie, wo und wie Sie für den Prozess der Hofübergabe geeignete Unterstützung erhalten. Für die Übergabe ist entscheidend, dass der oder die künftige Betriebsleiter/in handlungsfähig ist, um den Betrieb erfolgreich weiter zu führen. In Fachvorträgen wird erklärt, welche Spielräume bei Steuer, Versicherungen und sozialer Absicherung vorhanden sind.

Unser Seminar findet am 13. November 2019 ab 09:00 Uhr im Gasthaus "Moarhof" in Windsfeld statt. Der Eigenanteil beträgt für Mitglieder pro Familie 45,00 Euro, für Nichtmitglieder 90,00 Euro pro Familie.

Weitere Informationen oder die Anmeldung erfolgt über unsere Geschäftsstelle Weißenburg telefonisch unter 09141/8620-100 oder per Mail unter weissenburg@bayerischerbauernverband.de.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Zum Kreisverband Weißenburg-Gunzenhausen >

Zu meiner Geschäftsstelle