Hofübergabe

Hofübergabeberatung wieder möglich

Termine ab 11. Mai an der BBV-Geschäftsstelle

05.05.2020 | Ab Mitte Mai sind wir für die umfangreiche Hofübergaberatung wieder persönlich für unsere Mitglieder da.

Vor dem Ablauf des Regelwirtschaftsjahres zum 30. Juni besteht gegebenenfalls bei einigen Mitgliedsbetrieben wichtiger Beratungsbedarf zu einer zum 01. Juli 2020 anstehenden Hofübergabe. Diese Beratungen können je nach familiärer oder betrieblicher Situation teilweise nur schwerlich Online oder per Telefon durchgeführt werden. Deswegen bieten wir an den BBV-Geschäftsstellen unseren Mitgliedern wieder persönliche Beratungsgespräche für  Hofübergaben zum 01. Juli 2020 an.

Selbstverständlich halten wir uns dabei strikt an die staatlichen und behördlichen Vorgaben und an die allgemeinen Hygienestandards. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Nähere Informationen zur Terminvereinbarung, über die Vorbereitung und den Ablauf des Termins samt den erforderlichen Hygienevorkehrungen erhalten Sie vorab telefonisch von uns, Ihrer BBV-Geschäftsstelle unter 09141/8620-100.