Andreas Weiß, Ilse Aigner und Eva Nußhart

Erster virtueller Bayerischer Landfrauentag

Am 18. Februar 2021 von 9:30 Uhr bis ca. 11 Uhr

09.02.2021 | Bitte unbedingt vormerken und dabei sein

Die Landfrauentage sind seit den 50er Jahren fester Bestandteil im Jahreskreis der Kreisverbände. Bereits im Sommer zeichnete sich ab, dass es mit großen Präsenzveranstaltungen in diesem Winter schwierig werden könnte. Und einen digitalen Landfrauentag im Kreisverband konnte sich nach Rückfragen auch niemand vorstellen. Also machten wir aus der Not eine Tugend und riefen als Landesvorstand den ersten virtuellen Bayerischen Landfrauentag ins Leben.

Dieser soll nun am 18. Februar von 9.30 Uhr bis ca. 11 Uhr stattfinden. Am Programm arbeiten wir noch, aber die Hauptreferentin steht schon fest: Landtagspräsidentin Ilse Aigner hat ihre Teilnahme zugesagt. Sie wird zum diesjährigen Landfrauentagsthema "Richtig gut leben?!" sprechen. Das vollständige Programm mit allen weiteren Informationen finden Sie auf der Seite www.bayerischerbauernverband.de/landfrauentag. Freuen Sie sich auf einen Landfrauentag in neuem Format.